Nachfolger vom 7650?

marc888

Mitglied
hallo, meint ihr das nokia evtl einen nachfolger des 7650 irgendwann ins rennen schickt?evtl ein etwas flacheres teil und etwas kleiner aber die software sollte bleiben....

danke

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die Gerüchte kommen immer wieder. Bis heute aber hat noch niemand irgendwas außerhalb von reinen Mutmaßungen gebracht.

X-perience12

Gesperrt
Technisch gesehen, dürfte es das 3650 sein. Das Design jedoch spricht eher die Kiddies an. :(

Schade eigentlich. Hätte Nokia ein Handy mit einem 7650 ähnlichem Cover und mit der Technik des 3650 gebaut, ginge es weg wie warme Semmeln.

Bleibt also nur abzuwarten was uns Nokia in Zukunft liefern wird. :mad:

Grüße, X

Pacco_rabanne

Neues Mitglied
Also meines Erachtesn nach ist das der Nachfolger des 7650...
Trotzdem ist ja noch ne Ewigkieit hin bis das erschint und im Moment ist und bleibt immer noch das SX1 mein Favorit :D

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von ChibiSasuchi
Ich meine das hier! Ist das nicht theoretisch ein Nachfolger?
@Joachim Batke das Display hat doch die gleiche Größe wie das 7650 oder!? Aber dafür ein paar Farben mehr! ;)

Oder direkt bei Nokia!
Stimmt, jetzt wo ich es mir nochmal im Detail ansehe, könnte das tatsächlich ein würdiger Nachfolger werden. Ich hatte im Gedächtnis, das hier das Display doch um einiges kleiner ausfallen sollte. Was noch abzuwarten bleibt ist die genaue Ausstattung mit Datenübertragung usw.

Allerdings muss ein Nachfolger ja nicht zwingend alle Features mit übernehmen.

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von Pacco_rabanne
Also meines Erachtesn nach ist das der Nachfolger des 7650...
Trotzdem ist ja noch ne Ewigkieit hin bis das erschint und im Moment ist und bleibt immer noch das SX1 mein Favorit :D
Ist Nokia zu doof, um Handys zu bauen? :confused:

Entweder Nokia vergeigt die Technik oder sie vergeigen das Design.

Bestes Beispiel: Nokia 7650 <-> 3650:

Hätte Nokia ein bisschen Hirn gehabt, hätten sie ein Handy wie kein 2. gebaut. Das Design des 7650 mit der Technik des 3650. Wäre doch das perfekte Handy.
:rolleyes:

Als SE das T68(m) bzw. i herausbrachte, wusste Nokia noch nicht mal was BT bzw. Farbdisplay´s sind. :D

Naja... das 7650 ist und bleibt mein letztes Nokia.

Sorry für OT, aber das musste raus. Danke für die Geduld.

Grüße, X

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von X-perience12

Als SE das T68(m) bzw. i herausbrachte, wusste Nokia noch nicht mal was BT bzw. Farbdisplay´s sind. :D
Das 6310 gabs vorher :p Und das hat BT ;)

@ Joachim:

Bei den series60-Geäten ist die Displaygrö´ße Vorgegeben, keliner als beim 3650, 7650, NGage dürfen die nicht sein, nur größer (Siehe Sx1 [12 Zeilen mehr])

Das 3650 und das 6600 sind im Übrigen keine Nachfolger vom 7650, sondern nur Series60-Ausleger ihrer Serien :)

Gruß

Chris

PS: Wo steht überhaupt geschrieben, das ein Handy unbedingt einen Nachfolger haben muss? :confused:

Das 6310i wird IMHO nie einen Nachfolger erhalten

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von equinox
Das 6310 gabs vorher :p Und das hat BT ;)
Dann vergleich mal die Daten des 6310 mit den Daten des SE T68(i) oder m.

Klingelts? ;)

BTT:

Was wiedermal den Vorteil Marktführender zu sein, voll ausnutzt. (bezüglich keinen 6310i Nachfolger..) traurig traurig :( (komischer Satz)

Aber anscheinend ist das ja modern. :mad:

Grüße, X

Noob-Saibot

Mitglied
mmmhhh.......:rolleyes:

Eigendlich wollte ich mir ja das 3650 nehmen für meine Vertragsverlängerung. Aber wenn ich mir das 6600 ansehen sieht das eigendlich besser aus. Da ja die 30xx reihe von NOKIA mehr für die Kiddies ist und nichts für uns Business Typen :D Und es hat ein schönes 65.xxx (und ein paar zerquetschte:D :rolleyes:) Farben Display und keine 4.096 Farben.

Aber was mich irgendwie Stört an - Euch:confused: Kann man(n) das sagen OHNE Euch anzugreifen :confused: :D

Das ihr alle das 7650 Cover haben wollt.

Ich finde das Design einfach nur :flop: :flop: :flop:

Aber über geschmackt lässt sich ja streiten:)

Hat das 6600 auch ne MMC Karte:confused: Hab glaube ich nichts auf der NOKIA Page davon gelesen und kann es auch >i Mode< so wie das 3650:confused:

Würdet ihr auch warten auf das 6600:confused: Ich meine an die Tastartur muß man(n) sich schon gewöhnen vom 3650 und sie macht auf mich eher so einen Billigen eindruck.

Mal sehen wie das 6600 von hinten aussieht. Hoffentlich bringt NOKIA bald ne 3D Ansicht raus:)

> > > Noob-Saibot < < <

Thomas

Bekanntes Mitglied
Wenn Du auf Nokia.de das 6600 auswählst, hast Du doch unten eine Mouseover Schaltfläche, welche Dir die Rückenansicht des 6600 zeigt... :confused:

Noob-Saibot

Mitglied
Nee leider nicht:(

Die haben noch keine 3D oder sonst irgend eine Ansicht zur auswahl und auch keine Bilder:(

Mal im Netz ein bissel Suchen vielleicht finde ich ja was:)

Thomas

Bekanntes Mitglied
Nein, eine 3D Ansicht gibt es noch nicht. Aber die Rückansicht des 6600 ist definitiv vorhanden!

Noob-Saibot

Mitglied
Sorry:)

Auf der nokia.com Page konnte ich es sehen nur auf der .de Page zeigt er mir noch nicht einmal das Handy an auf der Hauptseite also wenn ich das 6600 anklicke un Details usw. zu sehen sieht man ja eigendlich gleich das Handy, das ist aber nicht der fall bei mir aber habs jetzt gesehen und muß sagen es sieht nicht schlecht aus:) :top:

Was kannst du nicht glauben:confused:

marc888

Mitglied
6600

meint ihr das das 6600 EXAKT den selben terminkalender hat wie das 7650? den find ich naemlich nschlag bra- besser als den vom zb 7250

ChibiSasuchi

Neues Mitglied
Ob es exakt der gleiche ist kann ich nicht sagen, aber er wird bestimmt zu 90% dem gleich kommen! Is ja auch Serie60 wie das 7650! Halt evtl. kleinere Änderungen/Verbesserungen!?

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von ChibiSasuchi
Ob es exakt der gleiche ist kann ich nicht sagen, aber er wird bestimmt zu 90% dem gleich kommen! Is ja auch Serie60 wie das 7650! Halt evtl. kleinere Änderungen/Verbesserungen!?
die kleine Verbesserung ist Symbian OS 7.0S, das 7650 und das 3650 haben ja Smybian OS 6.1, welches weniger Leistungsfähig ist.

Gruß

Chris

PS: 3D-Demo

Oben