• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nachfolger vom 7650

marc888

Mitglied
hallois da schon etwa insicht- von der substanz her is das ja imme rnoch n super geraet aber es koennte evtl etwas leichter sein und evtl MINIMAL etwas kleiner ( aber echt nur etwas fuer meine grossenhaende;-))
und natuerlich variabler speicherstick oder so.... hat Nok* schon wa sin der pipeline?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Da wurde schon sehr Früh drüber in einem Beitrag diskutiert.
Denke aber, daß das 3650 eine Weiterentwicklung des 7650 darstellt, da einige Krtikpunkte umgesetzt wurden. Wie z.B. der Speicherstick.
Aber 7650i.... Das kommt wohl nicht mehr.
 
Oben