Nachfolger t39?

Franco

Neues Mitglied
HALLO;

gibt es demnächst von S/// einen würdigen Nachfolger für das t39?
Dachte da an ein t610 mit Klappe oder so.

Danke!

Franco
 

MatthiasT

Mitglied
Wart auch schon drauf :mad:

Wird wahrscheinlich das Z1010 sein. Ist ein Klappenhandy wie das T39m, gehört aber schon in die Riege der 3G-Handys.

Warten wirs also mal wieder ab :eek:
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Glaube ich kaum...
Irgendwie war ja das T68 (ohne i) schon sowas wie ein T39 Nachfolger. Wenn auch ohne Klappe. Aber was die Funktionen angeht, kommt das hin. Und wenn man das T600 oder T610 anschaut, dann sind das wiederum nachfolger des T68. Sogesehen ist das T39 der Ur-Ur-Ur Großvater des T610.
Stellt sich natürlich die Frage wie man einen Nachfolger definiert. Ist eine Klappe zwingend für einen Nachfolger erforderlich? Oder betrachtet man eher den Funktionsumfang.

Ob es einen echten direkten Nachfahren mit Klappe und ähnlich gutem Design, und ähnlich guter Ausstattung jemals geben wird, wage ich zu bezweifeln.
 

Kaltkocher

Mitglied
nachfolger

hi

ich würd mir wünschen einen echten Nachfolger zu sehen. Die neuen s\\\ sind ja schnuklig aber wenn man sieht was das t39 schon vor 2 jahren konnte und zumindest bei mir alle tollen farbhandys überlebt hat.. ist alles irgendwie ein warmer Aufguss. Schö wär halt ein Handy mit dEr gleichen Seele und dem fantastischen #kannalles# effekt incl. diesen Materialien.
Kunsrstoff is ja schön aber ich kann diesem knarzen der ganzen Plastikteile nichtsbabringen. Mein t39 hab ich schon über ein Jahr und man hört nur den Lautstärkehebel klappern .
Als einzige funktion würde ich mir wünschen ein grösseres folienbeleuchtetes Display und bischen mehr gprs kanäle. evtl. noch ein bischen erweiterte sync ml funktion , und dann ists gut.

grz
 

dch

Neues Mitglied
Genau auf so einen Nachfolger warte ich auch. Im Telefonbuch sollten dann aber auch Strasse, PLZ und Ort eingetragen werden können.
Ich könnte mir auch etwas wie das P800 vorstellen,jedoch ohne Kamera, wenn dann zu Anstecken.
Ich Glaube nur das so etwas nicht mer kommen wird. Wenn so ein Knaller kommt ,wie damals das T39m, dann für UMTS.

Grüße
 
Oben