• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nachfolger ME 45 ???

Mohbert

Mitglied
Siemens scheint ja momentan in vorstelllaune zu sein. Weis jemand von euch ob schon irgendwo ein Nachfolger vom ME 45 diskutiert wurde oder etwas bekannt ist von Siemens, schließlich war das Model sehr erfolgreich und außer dem 5100 kein Outdoor-Handy auf dem Markt ist.
 

Jense76

Mitglied
Meines Wissens nach wird es wohl kein ME65 geben. Aber es wird ein M65 geben, was ja leider nicht das gleiche ist.
 

xelibri

Mitglied
Warum ist es nicht das gleiche?

Auf der internationalen Siemens-Website www.siemens.com sind Fotos vom neuen Siemens-Handy M65 aufgetaucht.

Wie Siemens bereits im Februar angekündigt hat, soll das M65 mit einer VGA-Kamera für Fotos und Videos ausgestattet sein. Das Handy soll auch Stöße unbeschadet überstehen und noch besser gegen Wasser und Staub geschützt als sein Vorgänger ME45. Auf den Bildern ist zu sehen, dass der vom CX65 bekannte Blitz mit dem neuen Outdoor-Handy kompatibel ist.

Siemens hatte bereits angekündigt, man werde das Gerät auf der CeBIT (18. bis 24. März 2004) vorstellen. Die Pressekonferenz der Münchner findet am kommenden Mittwoch, 17. März, statt. Eine Siemens-Sprecherin wollte auf Xonio-Nachfrage keinen Kommentar abgeben.
Quelle: Xonio

 
Oben