nachfolger fürs N95

Blackmoon

Neues Mitglied
hallo zusammen,
schickes neues forum - gewöhnungsbedürftig aber schick ;)
nun zu meinem anliegen,
ich brauche ein neues gerät - besser heute als morgen
ich habe das n95 seit Verkaufsstart genutzt und es wird zeit für was neues.
vielleicht kann mir jemand eine hilfestellung geben.
ich lege wert auf ne gute tastatur, daher auch qwertz geräte
obwohl ich denke das ich mit der "normalen" handytastatur schneller schreiben kann, aber stelle mich auch gerne um
ein betriebssystem welches offen ist symbian habe ich nie probleme mit gehabt und zur software zum N900 kann ich nichts sagen, ist ja auch noch nicht draußen
display alles was größer ist als 2,2 zoll - touchscreen ist kein muss
einen guten mp3 player mit 3,5 klinke
profile sind sehr wichtig
einen guten kalender
w-lan
umts
qualitativ gute cam - die MP sind egal, hauptsache relativ gute bilder
und ganz wichtig ein besserer akku als beim n95

ich liebäugle mit dem w995 aber habe noch keine SE erfahrung
vom N97 wurde mir abgeraten (angeblich staub im display) und schlechte verarbeitung
den storm hatte ich für 2 wochen und kam damit überhaupt nicht klar
aber sexy finde ich den bold
zum htc kann ich rein garnix sagen, da sagt mir aber das pro 2 zu
und samsung, ja samsung hat das omnia pro 7610 draußen bzw. demnächst verfügbar
dieses sagt mir ansich sehr zu aber ich finde nirgends einen vernünftigen testbericht.

ob slider oder barren ist mir latte
ich will einfach nur ein solides handy welches ich die nächsten 2-3 jahre nutzen kann und zufrieden bin.

ich bitte um hilfe

tausend dank

@ hunter, hast du das omnia pro mal antesten können?
du hast in nem galaxy oder jet? thread einen super testbericht geschrieben der mir sehr zugesagt hat
 
Oben