• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nachfolger für K800i gesucht

Riddlerman

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

in kürze steht mal wieder eine Vertragsverlängerung an. Momentan benutze ich das Sony Ericsson K800i. Nun suche ich ein würdiges Nachfolgermodell, allerdings spricht mich nicht direkt ein Handy aus dem T-Mobile Sortiment an.

Ist das C902 zu empfehlen? Oder eher nicht wegen dem kleinen Display und der Staubablagerungen?

Ich möchte gerne ein Barrenhandy und kein Samsung. WLAN & GPS brauch ich auch nicht.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 
T

TheHunter

Guest
Jo, warte bis mitte Feb wenn das C510 erscheint. Hat ne brauchbare Kamera, aber ohne Blitz und ein größeres Display als das vom C902.
Ich muss nicht erwähnen, dass du deinen Vertrag nicht direkt bei T-Mobile verlängern musst oder?!
 

Riddlerman

Neues Mitglied
C510 sieht nicht schlecht aus, danke für Deinen Tipp!

Ich weiß, dass ich nicht direkt bei denen verlängern muss, aber ich habe einen Mitarbeitervertrag und somit bietet sich das an. ;)
 
T

TheHunter

Guest
Wenn du dadurch Vorteile hast, klar. Aber wenns nur um den Vertrag an sich geht, ist es sicher kein Problem den wo anders zu verlängern und gleich ein Brandingfreies Endgerät zu bekommen. :D
 

Riddlerman

Neues Mitglied
Also irgendwie bin ich immer noch nicht weiter...

Das C510 scheint ja mehr so ein "Mittelklasse" Modell zu sein bzw. hat auch keine nennenswerten neuen Features wie mein K800i.

Was gibts denn zu dem LG Viewty zu sagen? Laut Areamobile-Test ist es ja eher nicht so gut, allerdings kenn ich zwei Leute in meinem Freundeskreis die so ein Viewty haben - und die sind begeistert?!
 
T

TheHunter

Guest
Bist du sicher dass du ein gerät mit nur touchscreen haben willst? Von lg halte ich nicht so viel. Wenn du die kohle ausgeben willst, guck dir das samsung i7110 an, das hat alles was man braucht und auch nicht braucht.
 

iggeNo1

Mitglied
Lol ich hab au ein Lg Viewty

Ich nutz es als Zweithandy ab und an mal wenn mir mein N95 8 gb zu schade is.

Also ich machs kurz die Kamera is schelcht fast jede nachtaufnahme verwackelt sonst au nur mässig von den farben und schärfe her, kein Vergleich zum meim N95.

Der Musicplayer ist au net wirklich gut nich mal ein Equalizer aber lang eig für zwischendurch hören wenn du nicht so hohe ansprüche hast. Über lautsprecher würd ich dir net empfehlen musik zu hören. Hört sich einfach nur grausam an.

Einzig gute ist der Touchscreen.

Inet kannste au vergessen sau lahm das teil trotz hsdpa.
Wlan hats nicht mal und gps au net.
 

Riddlerman

Neues Mitglied
Danke, iggeNo1! Hört sich ja echt nicht so berauschend an.

Das Problem ist, dass ich selbst nicht weiß, was ich will. Zu Not hol ich mir eins mit gutem Wiederverkaufswert und leg mir das Geld beiseite...
 
T

TheHunter

Guest
Wenn du es neu gekauft hast, mach die folien nicht ab und probier ne woche rum, dann kannste es immer noch zurück schicken. Beim Verkauf machste zu viel Verlust.
 
Oben