• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nachfolger des P800 im Z5-Design?

alekss

Neues Mitglied
Da sind ein paar Bilder von einem möglichen Nachfolger des P800 aufgetaucht. Aber es hieß gleich dies seien fakes, obwohl sie nett aussahen. Da ich Fan des Z5 bin und das Z700 ja eingestampft wurde, kam mir der Gedanke dass es das Revival des Z5-Designs eventuell bei den nachfolgenden Generationen des P800 geben könnte? Man kann auch umgekehrt, sich das gute alte Z5 in einem P800-look vorstellen: Tastur auf der Klappe, dahinter ein großes Farbdisplay, kombiniert mit integrierter Antenne und ganz wichtig, der Advanced Jog Dial. Denkt vielleicht jemand, so etwas könnte kommen? Finde das P800 einfach viel zu groß.
 

carndt

Mitglied
Wäre natürlich ne nette Vorstellung aber das grosse Display würde dabei dann ja verloren gehen. Ausserdem weiss ich nicht wie das mit der Verarbeitung aussehen würde. Naja da bleibt uns einfach nichts übrig als abzuwarten und zu träume:p
 
Oben