• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nachfolger des HTC 10: HTC U zeigt sich auf erstem Foto

Jackthehype

Mitglied
@Phonewatch: deine Lieblingsaussage mittlerweile, oder ? :p

Das Bild zeigt ein Gerät mit Knöpfen, obwohl das Gerät ohne solche auskommen soll. Passt irgendwie nicht zusammen.
 

Phonewatch

Mitglied
Jackthehype- ja stimmt. Ärgert mich als "alter" HTC Fan der seit geraumer Zeit konstaniert zusieht was HTC da immer wieder und kruder an " Neuheiten" bringt. Für mich die Erkenntnis mit dem HTC 10 wahrscheinlich das letzte interessante Gerät von denen gesehen zu haben. Ich leite selber Marketing und Vertrieb einer Firma und kann deren Entscheidungen seit dem M9 gar nicht mehr nachvollziehen. Würde mein Arbeitgeber solche strategischen Entscheidungen fällen, hätte ich den Laden länget verlassen.???? Suizid pur. Finde aber auch bein Wettbewerb nicht das optimale Phone derzeit. Gute gibt es einige. Aber für 700-800 ,- erwarte ich schon DAS runde Paket. Huawei P 10 Plus oder die Porscheversion kommen dem schon nahe. Nur Huawei als Name mag ich noch nicht. Kann ich mich noch nicht dran gewöhnen. Und das PoscheFon ist viiiel zu teuer.
 
Oben