• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nachfolger Communicator und 6310i

Sabot

Neues Mitglied
Hallo,

ist irgendetwas bekannt über etwaige Nachfolger dieser beiden Geräte? Ist das 6600 vielleicht als Folgemodell des 6310i gedacht? Ich finde das Design des 6310i sehr ansprechend, deshalb frage ich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hinsichtlich der Konkurrenz (P800, SX1, ...) kein neuer Communicator am Start steht. Oder was meint Ihr?

Danke.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Das 6600 ist eigentlich der Nachfolger des 7650/3650. Ein Communicator-Nachfolger mit GPRS wäre wünschenswert.

Ob Nokia nochmal ein "richtiges" Businesshandy, wie das 6310i auflegt erscheint fraglich.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Der Preis für ein 6310i ist inzwischen wieder gestiegen. Also verkauft sich dieser vermeindliche Oldtimer immer noch gut. Angekündigt ist bis heute kein echter Nachfolger in dieser Klasse. Aber wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht wäre Nokia ziemlich schlecht beraten, diese "Nische" im Programm nicht wieder zu besetzen.

Ich persönlich tippe auf die Cebit für einen Nachfolger. :)
 
Oben