• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nach Rekordverlust: LG V20 und Android-Updates für Mittelklasse-Smartphones müssen her

AreaMobile Redaktion

areamobile.de

Pikachus

Mitglied
ach das LG V20 hat doch auch so leicht kaputtbare Kameralinse die bei Sonnenlicht oder sonstiger Wäreme bricht da drehste kurz en Video das Handy wird meist um die Kamera warm und zack schon is das Glas gebrochen
 

chief

Bekanntes Mitglied
Nicht das V20 muss her, sondern man hätte das G5 ordentlich vermarkten müssen.

Dazu gehören auch weitere Module. Wo sind sie? Fehlanzeige. Da darf man dann auch bei LG nicht rumheulen, dass das G5 so gefloppt ist. Denn das Smartphone an sich, ist gar nicht mal so übel. Vielleicht nicht der Fall für jeden aber doch besser als gedacht.
 
Oben