Nach Froyo-Update: Android-Browser wird durch Flash zur Schnecke

D

Der Horst

Guest
ein satz mit X das war wohl nix.
aber zum glück lässt sich ja das flash plugin abstellen und muss zum surfen nicht aktiv sein.
 
A

Anonymous

Guest
Genauso muss das Sein:
Für Spiele und Vids anschalten, fürs Surfen abschalten.
Also alles andere als ein reinfall...
 
A

Anonymous

Guest
trotzdem werden die fanatiker gleich hier alles voll spamen, denn so wie es aussieht ist flash doch nicht soooo toll wie alle immer dachten, ich würde flash jedenfalls zum browsen abschalten und nur anschalten wenn man es braucht.
 
Q

QuoVadis

Guest
Na ja erstens ist. 2.2 noch nicht freigegeben und 2. lieber kann ich selbst entscheiden ob langsam und mit flash oder schnell und ohne. oder gar nicht...
 
S

Spießgeselle

Guest
"Ohne die Adobe-Software hat das Nexus One den schnellsten Browser, aber mit Flash baut es die Webseiten am langsamsten auf. "

Wo ist das Problem?? Flash lässt sich doch offensichtlich deaktivieren??
 
H

Horgel

Guest
Flash ist geil, da kannste inner Schule dann auch Online Poker mit zocken.
 
A

Anonymous

Guest
wie mein vorredener weiter unten schon sagte: Gleich gehts los!!!!!!
Viele dumme Kommentare werden hier jedes blöde detail aus einander nehmen.

Aber: ohne flash also auf dem gleichen neiveau wie die anderen ist android am schnellsten, mit flash was die anderen nicht einmal können ist es langsamer. Ist ja auch verständlich, denn es muss ja die flash daten laden im gegenteil zu den anderen beiden.
Find die Überschrift bisschen negativ, obwohl doch android als einziger überhaupt die möglichkeit zum flash hat. Ob mann es nutzt ist ja jedem selbst überlassen.
 
D

Dracooner

Guest
Sorry aber du hast dir das Video anscheinend nicht richtig angeguckt ;) Es geht darum, dass der Browser mit angezeigten Flashinhalten kaum noch zu bedienen ist... Das Navigieren bzw Scrollen klappt nur noch spärlich, teilweise reagiert der Browser kaum noch auf die Finger von Brandon.

Wie gesagt, Flash erstmal deaktiviert lassen. Finde Flashgames auf Smartphonebildschirmen eh nicht so prall und Werbung muss ich mir auch nicht anzeigen lassen. Wenn das ganze mal eine Art von Marktreife bekommt überleg ich es mir mal zu aktivieren.
 
D

Der Horst

Guest
iphone ist besser....

...weil du selbst entscheiden kannst ob du es nützen willst oder nicht?
Oh moment.... da passt was nicht.
 
S

sven69

Guest
iphone wirt neue mars stäbe setzen was geilheit anbetrifft, für die nächsten 2 Jahren komt wieder keiner vobei.
 
A

Anonymous

Guest
es gibt längst browser für winmo welche flash beherschen. mach5, skyfire, uzard (beta), opera10 (mit beta-flash-support),...
ob man´s nun braucht oder nicht ist eine andere geschichte. fakt ist, dass das nexus one damit nicht zu etwas außergewöhnlichem wird^^
 
P

Paris Hilton

Guest
iphone is better

I am Paris Hilton and I tell ya, iPhone is better.
 
I

Inkasso Michi

Guest
htc ist abfall für unterschichtler die sich kein iphone leisten können.
 
A

Anonymous

Guest
Hello, my Name is William Shatner and i play iphone! Whats your game?
 
M

Messer Party

Guest
htc ist abfall für unterschichtler die sich kein iphone leisten können. ich spucke auf htc.
 
Oben