Nach Froyo für HTC Desire: Wann kommt Android 2.2 bei der Konkurrenz?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In der letzten Zeit gab es immer wieder Gerüchte, Android 2.2 werde schon bald für zahlreiche Geräte ausgeliefert. Twitter-Einträge und Update-Leaks für diverse Handys mit der neuen Android-Version untermauerten dieses Vermutungen. HTC platzte gerade erst damit heraus, dass Froyo schon ab morgen auf das Desire kommt, die anderen Hersteller sind allerdings weit weniger gesprächig. Wann kommt Froyo für Galaxy S, X10 und Milestone?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nach Froyo für HTC Desire: Wann kommt Android 2.2 bei der Konkurrenz? auf AreaMobile.
 

Krucki

Mitglied
Seit wann soll das X10 denn Froyo bekommen?? Q3 ist doch für 2.1 genannt worden. Wahrscheinlich ist den Leuten bei Aeremobil es so selbstverständlich das ein so spätes Update 2.2 sein muss das sie sich beim X10 täuschen :D Ja ja bei SE mahlen die Mühlen langsamer.
 

holli12

Neues Mitglied
Froyo wo bist duu ??

War wohl nix mit Update auf Froyo bei HTC diese Nacht !!!!! Kein Update , hab gewartet aber ....nix! (ich habe ein freies Htc Desire)
HTC hat wohl den Mund etwas voll genommen !
 

RichCore

Mitglied
Das wird bestimmt heute im Laufe des Tages erscheinen. Wie schon Konfuzius sagte:"In der Ruhe liegt die Kraft" :D
 

smuutje

Neues Mitglied
HTC Desire Froyo zum download bereit

Ich habe eben spaßeshalber mit meinem Desire im Menü auf "Updates prüfen" geklickt und habe als Antwort bekommen, dass 2.2 Froyo runtergeladen werden kann. Ich nutze ein T-Mobile Desire, das ich unbranded habe.
Jetzt heißt es "Herzlichen Glückwunsch! Das Handy wurde erfolgreich auf Version 2.09.405.8 aktualisiert."
 
Oben