• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N97mini, Urzustand:welche Ordner müssen da sein?

M.Lichtbaum

Mitglied
Hey hi!
Hab Probleme mit meinem N97mini. In meinem Aufräumwahn hab ich wohl etwas zu viel gelöscht.
Hab jetzt Hardreset, Softreset und einmaldie Softwar neu isntalliert. Klappt alles nicht so richtig.
Meine Frage: Welche Ordner MÜSSEN da sein. Welche sind vorhanden wenn man sich ein neues N97mini kauft. Kann mir das kurz einer auflisten oder Screenshots vom Dateimanager machen?
Sowohl c: also auch Massenspeicher. Wobei der Massenspeicher egal sein dürfte oder is da was wichtiges drauf?

Ich danke im Voraus,
Gruß
Micha:confused:
 
T

TheHunter

Guest
Nee is nichts wichtiges drauf, die Daten sind nur auf C.
Was genau funzt denn nicht? Also bei einem Hardreset wird ein Image wieder aufgespielt, ähnlich wie bei einer Wiederherstullungs-CD für Windoof, also da muss alles da sein. Was für Probleme hast du denn?
 

M.Lichtbaum

Mitglied
Danke schonmal für die schnelle Antwort, TheHunter.

Ein richtiger Recoverymodus wäre cool. Denn ich hab dieses Aufräumdings nur gemacht weil nach dem Hard-/ und Softreset noch alte Dateien vorhanden waren.
z.B. Nokia Maps läuft nicht mehr, da rödelt er nur rum und hängt sich auf..
Natürlich kann ich Nokia Maps neu installieren, will aber trotzdem noch dass as System sauber wird. Daher interessiert mich was da eigentlich drau gehört und was nicht.

Wenn Ich das Gerät zu nem NCP bringe, machen die ein anderes Aufspielen der Software oder das gleiche was ich auch zuhause machen kann?
 
T

TheHunter

Guest
die machen glaub das gleiche. Soweit ich weiß nehmen die auch nur usb kabel und den updater und installieren drüber.
 
Oben