N97 Mini ... wann kommt es und wie hoch wird der Strassenpreis?

Martyn

Aktives Mitglied
Gibt es schon Informationen wann jetzt das Nokia N97 Mini endgültig ausgeliefert wird und wie hoch dann der Strassenpreis sein wird?

Beim normalen Nokia N97 hat sich der Strassenpreis ja inzwischen bei so 460€ eingependelt was dann imho halbwegs erträglich wäre. Allerdings würde ich das N97 Mini wegen der kleineren Abmessungen bevorzugen, und 32GB Speicher brauche ich eh nicht, 8GB find ich mehr als genug. Nur teurer als das normal N97 soll es dann nicht sein und ewig lang warten will ich irgendwie auch nicht mehr.

zicklh

Neues Mitglied
Im Online-Shop von Nokia ist das schwarze seit Dienstag lieferbar. Das braune angeblich ab 11.11. Preis 559 €.

Bei alternativen Anbietern habe ich es bisher immer nur zum Vorbestellen gesehen. Bei einigen steht für das schwarze "Anfang November" und für das braune "im Dezember" dabei.

Dr.Deathcore

Mitglied
das hab ich auch gesehen. xD
in der tv werbung kmmt es ja auch schon ^^
weiß jemand ob es da auch ne weiße version geben wird ?
*greetz*

Junta777

Mitglied
Das N97 mini soll ja diese Woche auf den Markt kommen.

Aber ich glaube, dass Nokia das nochmal auf Dezember verschieben wird. Ich bin auch zwischen der Entscheidung ob mini oder nicht....

Acceleracer

Mitglied
Wenn man keinen Wert auf die mechanische Tastatur legt, dann wäre das Sony Ericsson Satio (auch mit S60 5th) sicherlich auch besser als N97 und N97 mini.

Als Vorteile bietet das Satio stärkere Hardware, bessere Kamera, schnellere Reaktionszeiten, bessere Bedienung durch das zusätzliche Medi-Interface (XMB), fixeres GPS, günstigeren Preis und einschlakeres Design als die beiden N97.

Als Nachteil ist nur der schwächere Akku anzumerken und dass der fastport für die Kopfhörer manchmal unpraktisch positioniert ist.

Selbst in Nokia Foren wird schon vom N97 abgeschworen, weil das Satio einfach mher Vorteile bietet: Langstreckentest: Sony Ericsson SATIO mit 12.1Megapixel Kamera | Symbian60.mobi

Oben