• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N97-im Alltagstest

d.kovacic

Neues Mitglied
Hallo liebe leute,

ich verwende seit jahren nur nokia handys (im moment das e51), nun habe ich mich in das n97 "verliebt", jedoch habe ich niemanden im bekanntenkreis, der im besitz dieses angeblichen alleskönners ist.

nun wollte ich euch fragen, ob ihr es empfehlen könntet, wie eure erfahrungen mit dem n97 sind, sowohl positiv als auch negativ.

ich weiß auch, dass es ein haufen testberichte darüber gibt, jedoch würde es mich freuen eure erfahrungen zu hören.



vielen dank für eure statements.


gruß daniel
 

handy.gockel

Neues Mitglied
hey...
Also ein Kumpel von mir hat es seit ein paar Tagen. Er ist ansich schon zufrieden. Das Menü hängt manchmal ein bisschen und es ist auch recht groß. Aber ansonsten kann er eigentlich nicht meckern...
 

lord_darky

Mitglied
Ich habe ein N97 seit 2Tagen am laufen.

Es handelt sich um die weisse 32GB Variante.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin entäuscht.
Der Touchscreen kann einen Vergleich mit einem iPhone nicht eingehn
Das OS ist langsam und unstabil.
Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Ich glaube nicht, das ich mit dem Gerät alt werde.

Mein Blackberry ist mir bei weitem lieber.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Meine Meinug. Ich habe das "Klapperteil" heute in der Hand gehabt. Fast so schlimm wie mein E50. Unfassbar. Schade eigentlich.

Auch bis man mal eine Anwendung aufruft. Unglaublich.

Da bleibe ich auch bei meinem iPhone und zahl ein paar cent für irgend welche apps oder schau mir dann mal wieder ein HTC an :)
 

lord_darky

Mitglied
E50, das beschreibt es genau.

Da musste ich auch bei jedem Pups solange warten.

Iphone ist schon sehr lange entsorgt, es gibt zZ nur noch den Blackberry.
Beste Verarbeitung, geparrt mit einem der stabilsten OS.
Entwickelt als Telefon mit Multimedia Funktionen und nicht umgekehrt.

Schaut euch den neuen Storm2 an, da kann sich jedes Touchphone von Nokia ne Scheibe abschneiden
 
Oben