N97 bald mit mehreren Homescreens?

houwelhorst

Neues Mitglied
moin zusammen,

ich habe heute bei genauerem Studium eines Nokia N8 Reviews gesehen, dass bei diesem Telefon der aktuelle Homescreen durch 3 Kreise in der unteren Leiste gekennzeichnet wird:


Nun habe ich bei meinem Nokia N97 festgestellt, dass genau solch ein Kreis erscheint, wenn ich beispielsweise die rechte Leistenfläche gedrückt halte (Info zur Sprachsteuerung ploppt auf) und diese dann schließe. Sind vielleicht schon Teile von Symbian^3 im N97 integriert und werden erst nach Erscheinen des N8 freigeschaltet?

Wäre schön, wenn jemand meine Erfahrung bestätigen oder mit besseren Fotos des Ereignis dienen könnte:


- Meine Firmware ist übrigens V22

Grüße,
Houwelhorst
 
T

TheHunter

Guest
Also ich hatte beim N97 mini ohnehin zwei Startschirme, weiß gerade nicht mehr wie man das umgeschaltet hat, war aber auf jeden Fall so.
Das mit dem freischalten, wenn ein Gerät auf den Markt kommt ist blödsinn, vor allem da Symbian ^3 ein anderes System wie Symbian 5th ist.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Probier doch mal SPB Mobile Shell aus. Da hast du auch mehrere Homescreens (Kannst dir die Anzahl sogar aussuchen).
 
Oben