N96 vs. E66

emmha

Mitglied
Moin,

ich suche ein Geschäftshandy für mich. In Frage kommen das Nokia N96 sowie das E66. Wert lege ich auf Akkuleistung, gutes sms schreiben und Kalenderverwaltung sowie ab und an mal meine mail prüfen...
Kann mir jemand sagen, was die bessere wahl für mich ist von beiden?
 
T

TheHunter

Guest
Warum willst du nen Folder? Die leiern schnell aus und gehen kaputt. Kauf dir lieber sowas wie das E52/E55.
 

Darkyy

Mitglied
Ja, ich hatte das Nokia N95 und N96.
Akkuleistung vom N96 ist eine Katastrophe. Mehr gibts nicht zu sagen.
Multimedia ist recht gut. Für den Business Bereich gibt es sicher Alternativen...

Gruss
 

niemand

Mitglied
ich hatte das E66, und es leiert aus, genau wie The hunter sagt. Akku ist auch mäßig.
Ich würde das E52 empfehlen, hat wirklich einen super Akku, der hält bei mir einige Tage mit WLAN und Navi Nutzung. Internet und mail geht natürlich über bluetooth, aber wenn man das USB Kabel benutzt, hat man sauschnellen down- und Upload und gleichzeitig wird das Handy auch noch geladen. Das Display ist das gleiche wie beim E66. Verarbeitung würde ich als noch gut bezeichnen.
 

emmha

Mitglied
ok. danke für die Antwort. Wird es bald nachfolger dieser beiden Handys geben? Also vom N96 und E66?
 

niemand

Mitglied
Was ist für dich ein Nachfolger bitte?
Ein "E 66i" vielleicht?
Das E 52 kann alles was das E 66 kann, und einiges davon besser. Das ist wohl ein legitimer Nachfolger. (Abgesehen davon, das das E 66 noch nicht gestorben ist). Wenn du wirklich ein Geschäftshandy willst (brauchst) wirst du kaum ein halbes Jahr warten wollen, oder?
 
Oben