• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N96 --> N gage

BattleKeksN96

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe bei meinem Nokia N96 ein Firmware Update durchgeführt, danach ging´s nicht mehr an. Habe das Problem hier schon mal gepostet und mein Handy dann an Nokia geschickt.

Heute dann hab ich´s zurückbekommen --> das Handy funktioniert wieder einwandfrei, aber was seh ich da?? Mein N GAGE Ordner ist weg, ich hab also anstatt 12 nur noch 11 Ordner im Menü :mad:

Wie bekomm ich meinen N Gage Ordner wieder, bzw. wo finde ich ihn wenn er nicht im Menü ist?

Jetzt habe ich wochenlang auf mein neues Handy gewartet und dann das.. :doh:
 

N82

Mitglied
guck mal im ordner "programme" ob n-gage dort drin ist, wenn nicht schau mal im programm-manager nach obs überhaupt installiert ist
 
Oben