• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N95 Probs

SunStar

Neues Mitglied
hiho zusammen,

hab schon vieles über die suche gefunden was ich benötigt habe ;)

mein jetztiges prob hab ich aber nicht hier finden können.

hab das neue n95 und bin soweit mehr als zufrieden [bis auf die akku leistung...dies wurd hier ja auch schon diskutiert]

installierte software -> die bei dem n95 dabei war
updates -> nokia pc suite & nokia multimedia manager

wenn ich jetzt mein handy per usb einstecke, wird alles verbundn u. ich kann alles nutzen...ABER...windoof findete ohne ende com anschlüsse [ BT Port (comxx( ]

selbst eine komplette re-installation inkl. reg säuberung bringt keine änderung.

alles doppelt getestet - pc & laptop

jemand ne ahnung woran es liegen könnte ?!?

p.s. selbst wenn ich das usb kabel ziehe, findet er weiter fleisig
" Nokia N95 & Nokia Windows Portable Device Driver "
 

Conqueror_01

Neues Mitglied
Was erwartest Du ??

In maximal 2 Monaten wird es ein Firmwareupdate geben und gut ist. Such nicht immer den Fehler bei Dir.
Das N95 ist ein sehr komplexes Handy, und die darauf programmierte Software sicher noch nicht fehlerfrei.
 
Oben