• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[N95] Frage: Autom. e-Mail Abruf

Wuffi

Mitglied
Hallo,

seit das Update auf 31.0.017 kann ich nicht mehr automatich e-Mails von o2 empfangen. Unter e-Mail Einstellung, Reiter "Autom. Abruf" habe ich e-Mail Benachricht. auf "Abruf & Auto-Akt." aktiviert, bei e-Mail Abruf "Deaktiviert"

Auch über Internet bei o2 habe ich im Internet unter "o2 Communication Center" -> Einstellungen -> "e-Mail Zugriff auf Ihr Handy einstellen" auf "Pull-e-Mail" eingestellt, aber ich bekomme keine Mails auf meinem Handy, auch nicht unter Einstellung "Push-e-Mail".

Wenn ich manuelle o2-Mails auf meinem Handyabrufe, klappt ohne Probleme, nur keine autom. Erinnerung mehr!

Wo habe ich noch falsch eingestellt? Danke!

Gruß
Wuffi
 
Oben