• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N95 8GB: VoIP nach einiger Zeit nicht erreichbar

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hallo!

Ich nutze ein N95 8GB mit Firmware-Version 31.0.015 und den eingebauten VoIP-Client mit einer 1&1 Rufnummer. Das funktioniert soweit auch alles prima, jedoch habe ich bemerkt, dass wenn ich schon einige Zeit (> 1-2 Std.) am SIP-Server angemeldet bin ich zwar problemlos raustelefonieren kann per VoIP aber eingehend das handy nicht klingelt. Wenn ich mich dann neu am SIP-Server anmelde durch explizites Trennen und neuverbinden funktioniert es wieder problemlos 1-2 Stunden. Dieses Problem hatte ich auch bei der vorherigen FW Version schon. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das behebn kann?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Oben