• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N95 8GB Software Update Probleme!

Adrek

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier im Forum und habe mal gleich ein Anliegen :)

Ich besitze ein N95 8GB ich würde gerne ein Software Update mit dem Nokia Software Updater machen.
Hab momentan die Version 10.(irgendwas) und würde gerne die 15.0.015 draufspielen.

Das Problem ist bei mir, dass er beim Update selbst ewig lange braucht beim Vorgang: Software wird aktualisiert. Der Balken rührt sich kein mm.
Das Handy geht aus (weißer beleuchteter Bildschirm), USB-Verbindung nicht mehr vorhanden. Na ner Stunde geht der Bildschirm von Handy auch aus.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich nicht ganz so fit bin mit Handy:)

Gruß Adrek
 

Geri

Mitglied
Hallo erstmal!
Bringe das Gerät am besten in einen Nokia Servicepoint, da du Garantie hast ist das kostenlos.
Wenn du es dennoch alleine versuchen willst sichere deine Daten vorher über die PC-Suite.
 

Adrek

Neues Mitglied
Danke schon mal für den Tipp.
Gesichert habe ich natürlich alle meine Daten. Will nämlich auch später noch den Spiderman Film gucken können.:)

Habe das Gefühl, das sich das Programm auffängt. Wenn ich nämlich mein Handy vom USB-Kabel trenne geht alles wie vorher. Software ist auch immer noch die Alte.
Hab auch schon das Programm deinstalliert und neu installiert.

Kann das sein, dass es daran liegt, weil ich es am Laptop machen probiere?

Im unsrem Nokia Laden wollen die das Ding einschicken. Hab das Handy grad erst ne Woche und würde es ungern schon wieder weggeben:D
 

Adrek

Neues Mitglied
So, hab mir selbst geholfen. Hab es auf nem PC mit XP probiert und siehe da...es hat geklappt :top:
 

iggeNo1

Mitglied
Bei mir ist das update nicht das Porblem sondern das darauffolgende wiederhestellen der Sicherung.

Die Wiederherstellung bleibt bei 71 % hängen und das seit 2 stunden!!!!
Was kann ich tun?

edit. nun seit 3 Stunden
ich bitte um hilfe^^
 
Oben