• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N95 8GB: Internetverbindung mit PC Suite schlägt fehl

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hallo!

Ich nutze ein N95 8GB und die PC Suite. Das Handy ist per Bluetooth an den Rechner gekoppelt und ich kann auch problemlos mit der PC Suite darauf zugreifen. Wenn ich aber eine Internetverbindung herstellen möchte, bleibt One Touch Access immer bei dem Punkt "Gerät wird angeschlossen..." hängen und bringt dann die Fehlermeldung "Netzwerverbindung konnte nicht hergestellt werden". Auf meinem anderen PC, mit dem das Handy auch gekoppelt ist per Bluetooth klappt es reibungslos. Es lief aber auch schonmal an dem PC, der jetzt Probleme macht. Woran könnte das liegen? Kann man evtl. die Treiber, die Windows installiert beim erstmaligen erkennen des PCs neu installieren? Habe auch die PC Suite schon einmal neu installiert und es klappt nicht. Nutze die aktuellste Version mit Windows Vista.
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Oben