N920: Erste Informationen zum neuen Maemo-Tablet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Neben dem N900 plant Nokia anscheinend ein Maemo-Tablet ohne seitlich ausziehbare Volltastatur, das N920. Das Experten-Forum nokiaport.de hat ein Foto veröffentlicht, das einen ersten Prototypen zeigen soll. Das Display ist noch größer, als beim N900, wie eine chinesische Website berichtet. Außerdem soll Nokia zu einem kapazitiven Touchscreen wechseln.[...]

Lesen Sie den Beitrag: N920: Erste Informationen zum neuen Maemo-Tablet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es ohne Tastatur ist muss es nicht zwingend der Nachfolger sein. Die Bezeichnung verrät da nichts. Eher vermute ich ein Ergänzungsprodukt.
 
A

Anonymous

Guest
Jaaaaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaa!

Endlich, Nokia baut kapazitive Displays ein!
Yes!!!! Und einen größeren Bildschirm gibts auch. Jetzt kommen wir ins Geschäft Nokia!

Fehlt nur noch der Kompass...

Ich freu mich schon jetzt!
 
M

Maemo-Nutzer

Guest
Das Ding mit Tastatur! Das wäre mein Traumgerät. Mein N810 könnte dann einen würdigen Nachfolger bekommen.
 
A

Anonymous

Guest
Ja so ein Schmarrn, wie könnt ihr so einen Beitrag verfassen? Keine ahnung von nichts habt Ihr.

Es handelt sich hierbei um eine Fälschung aus China, als Software läuft das Betriebssystem Maemo 4 anscheinend.

Mein Gott... was für Spekulanten...
 
A

Anonymous

Guest
Quote: "Klokia ist konkreteste billig scheisendreck wo gibt."

Areamobile hat sehr intelligente Besucher.
 
A

Anonymous

Guest
Erste "Informationen" ?! Das ist nicht einmal ein Gerücht! Wie könnt ihr so nen bescheuerten Artikel als echte NEWS verkaufen !?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ihr alle so schlau seid und alles besser wisst: Warum eröffnet ihr dann nicht ein Konkurrenzunternehmen zu AM?
Keinen Mumm in den Knochen, oder?
 

Moe_ses

Neues Mitglied
Sieht super aus! Wenn das Bild tatsächlich den N920 darstellen sollte, wäre das Ding mit 4,1Zoll nicht viel größer als Touch HD oder Iphone. Da es keine Tastatur hat, dürfte es auch wesentlich flacher sein als das N900 was für mein Geschmack einfach zu dick war.
Sollten sich diese Gerüchte und das Aussehen so bewahrheiten, bekommt das HTC HD2 Konkurrenz (bei der Auswahl meines neuen Smartphones,Tablets oder wie auch immer...)

Weiß zufällig einer, ob Maemo auch im Portrait-Modus funktioniert? Ich habe es bisher überall nur im Landscape gesehen...
 
A

Anonymous

Guest
ja tut es, die bedienung ist aber auf landscape optimiert, also wird es so auch wesentlich komfortabler.

das hd2 wird dennoch mit eine bessere und mit sicherheit auch günstigere alternative sein.
 
A

Anonymous

Guest
´´Areamobile hat sehr intelligente Besucher´´
--> würde ich nicht sagen
 
A

Anonymous

Guest
Zitat von Areamobile:
"Nach Informationen der chinesischen Website imobile365.com hat das N920 einen 4,13 Zoll großen, kapazitiven Touchscreen wie das Toshiba TG01..."
Seit wann hat das TG01 einen kapazitiven Display?
 

[ExiTuS]

Mitglied
Zitat v. areamobile: "Das Experten-Forum nokiaport.de hat ein Foto veröffentlicht, das einen frühen Prototypen zeigen soll."

Seitens NokiaPort.de wurde zu keiner Zeit öffentlich bekanntgegeben, dass es sich bei dem auf dem Foto abgebildeten Telefon um das Nokia N920 handelt!
Zum Nokia N920 wurde jedoch vor längerer Zeit schon exklusiv auf NokiaPort.de berichtet, siehe: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=5007 (vom 25.08.2009).

Mit freundlichen Grüßen
[ExiTuS], NokiaPort.de
 
Oben