• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N900 - Hilft hier das Flashen?

Horstinator

Neues Mitglied
Hallo,
kleineres Problem mit dem N900:
Handy ist nicht mit Wasser in Berührung gekommen oder runtergefallen. Display wurde schon von Nokia repariert. Es startet, dann erscheint das Nokia Symbol und dann flimmert es pink und schaltet ab.

Vielen Dank für eure Ideen!

MfG
Horstinator
 

MrTobi

Mitglied
wenn das display repariert ist kanns schlecht irgendwas hardwaremäßiges sein, ich würde versuchen die software neu aufzuspielen, läuft das mit symbian? ja ne? s60 5th edition, kann das?
 

Mike Leitner

Mitglied
Nein, es läuft mit Maemo.
Zum Thread: Das pinke Flackern ist ein Hinweis auf einen Softwarefehler. Flash es, aber erst wenn du dir sicher bist.
 
Oben