• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N900: Erstes Maemo-Update bringt Ovi Store auf das Smartphone

H

heini4

Guest
oh ja...

ich wette nokia wird einer der marktführer bei touchscreensmartphones... im grunde haben sie ja die richtige strategie und genug kapazitäten!
 
A

Anonymous

Guest
Leider kann man auf dem letzten Screenshot nichts lesen, dieser ist etwas zu klein.
 
A

Anonymous

Guest
@heini4

Bekommen es aber nicht hin. Ein Gerät zu entwickeln was wirklich Hochwertig ist und dennoch Massentauglich.

Mein Palm Pré ist sogar besser verarbeitet als das 5800. :p Und das WebOS 10x besser als Symbian in der 5th edition....
 
A

Anonymous

Guest
ach dein Palm Pré ist doch das letzte auf dem handymarkt...und genau weil symbian so alt ist wird als os maemo benutzt
 
Oben