• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

n9 und base/eplus mms reconnect 3g blinkt

tux4n9

Neues Mitglied
hallo und schön hier zu sein, ich hoffe jemand hat eine idee.

ich benutze seit längerem das n9 mit einem telekom d1 vertrag problemlos.

meine freundin möchte jetzt ein n9 mit base/eplus benutzen.
nach neustart funktioniert das versenden von mms meist einmal.
bei der zweiten mms beginnt das 3g icon blau/weiss zu blinken. an diesem status ändert sich dann nichts mehr.
der status der internetverbindung ist getrennt und es gibt keine weiteren einwahlversuche.
trotzdem blink das icon weiterhin.

mit meiner d1 karte funktioniert das gerät und mit ihrem gerät meine karte.

hat irgendjemand eine idee, woran das liegen könnte.
es müsste wohl ein problem mit dem provider sein, aber ich habe keine erklärung.

ich bin über jede hilfe dankbar

schönen tag noch und gruß,
ronny
 
Oben