• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N8 geht nicht mehr an

StefanDietrich

Neues Mitglied
Ich kann dir zwar wohl nicht wirklich Helfen da ich kein Symbian Nutzer bin. Aber dein Akku war schon Halbwegs geladen oder? Und macht es auch nichts mehr wenn du es an den PC hängst? Ansonsten würde ich dir vielleicht Raten ein neues Thema zu öffnen damit auch mehr Leute dein Problem sehen. Ein paar Symbian Nutzer sind hier schon noch Aktiv. Vielleicht haste ja Glück. Im schlimmsten Fall wird dir aber wohl nichts anderes übrig bleiben als es einzuschicken. Hast du die wichtigen Daten eigentlich auf der Speicherkarte oder auf dem Telefon? Wenn du sie auf der Speicherkarte hast brauchst du diese ja nur zu entnehmen.

der Akku war voll, es macht nichts mehr, auch wenn es am PC hängt. Die Dateien sind auch auf dem Massenspeicher im Telefon. Aber danke für dein Tipp. Ich mache dann mal ein neues Thema auf.
 

DDD

Aktives Mitglied
Na dan Hoffe ich mal das du noch einen guten Tipp bekommst. Nur als Anmerkung noch. Am Wochenende geht es hier etwas Gemächlicher zu weshalb es auch bis Montag Dauern kann bis du eine Antwort bekommst wenn überhaupt jemand eine Lösung für das Problem hat. Zur Not kannst du ja auch mal den Nokia Support über Telefon oder E-Mail Kontaktieren.
 
Oben