• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N8: Achtung;: alle Fotos weg wenn man das Gerät aus- und wieder erinschaltet

Snarf

Neues Mitglied
Das N8 ist seit langem mal wieder ein Nokia Gerät das Spass macht.

Aber heute musste ich feststellen, dass alle meine Testbilder vom WE, die ich geschossen hatte weg sind! :eek:

Das tritt auf, wenn man
a) eine zusätzliche Speicherkarte im Gerät hat
und
b) man das N8 aus- und wieder einschaltet

Ist bei mir reproduzierbar.
Also Speicherkarte raus!
 
T

TheHunter

Guest
liegt bestimmt an der speicherkarte und nich am system. stell mal bei der kamera ein, dass die bilder im internen speicher gespeichert werden sollen.
 

Zuckerstange

Mitglied
Kann ich nicht bestättigen. Ich hab ne 8gb drinne, 300 fotos, und mach nachts aus. Und jeden Morgen sind die Fotos und Videos noch da.
Hast du dein Gerät bzw den Internen Speicher erstmal formartiert bevor du es benutzt hast? Das hilft bei vielen Bugs beim N8. Ich hab seitdem nichts mehr.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
@Philipp A.
worauf beziehst du das?
"Tja Nokia Quali eben System scheisse Design verabeitung etc ALLLES SCHEISSE Nokia eben"

sehr sachdienlich ;-)
 
T

TheHunter

Guest
Jo und alles Schwachsinn. Der ist bestimmt unzufrieden mit seinem iphone4 Spielzeug und zu dumm mit Symbian umzugehen und deshalb frustriert. Einfach ignorieren. :D
 

mersa

Mitglied
Kann ich auch nicht bestätigen. Mach mal einen Reset und wenns immernoch nix bringt, wende dich an Nokia. Das ist eindeutig ein Garantiefall.
 

Barytwo

Mitglied
Jo und alles Schwachsinn. Der ist bestimmt unzufrieden mit seinem iphone4 Spielzeug und zu dumm mit Symbian umzugehen und deshalb frustriert. Einfach ignorieren. :D
Wenn ich so einen unqualifizierten Beitrag lese, vergesse ich ja alles...
Habe das N8 gerade zum testen hier. Touch und Reaktionsgeschwindigkeit sind gut und machen Spaß. Ebenso das Schreiben, obwohl ich Touch ja überhaupt nicht mag.
Aber bei Multimedia verreisst das N8 ja völlig. Meilenweit von vernünftigen Multimedia Smartphones entfernt.:eek: Browser super langsam, Videostreaming fast garnicht machbar usw...
Nee nee, Symbian ist absolut an der Grenze des machbaren angekommen.
Da gibt es weitaus bessere Alternativen. Aber wem es gefällt... bitte ;)
 

Birk

Aktives Mitglied
Auf das Originalposting bezogen: Ich vermute sehr stark, dass die Speicherkarte defekt ist. Evt. hilft ja auch einmal neu formatieren.
 
Oben