Hi Leute,
ich habe folgendas Problem bei meinem N73:
Ich bekam eine SMS von einer Person,
hatte die Nummer bisher nicht im Telefonbuch und habe diese eingefügt.
Im Eingagsordner bleibt jedoch die Nummer als Absender stehen und es wird NICHT der Name mit dieser Mitteilung verknüpft ...
Nun bekomme ich eine neue SMS von dieser Person und der im Telefonbuch abgelegte Name zu dieser Nummer wird als Absender anstelle der Nummer eingefügt, die erste SMS bleibt jedoch ohne Name - nur mit Nummer ...
Was nun ??
Ich habe außerdam 3 SMS an eine andere Person geschrieben:
1) Auf antworten geklickt (bevor die Nr im Telefonbuch war) und nun steht im Ausgang als Ampfänger NUR die Nummer
2) Ich habe (nachdem ich diese Person im Telebuch eingefügt habe) eine SMS geschrieben, woraufhin diese als NACHNAME, VORNAME gespeichert wurde
3) die dritte wurde als VORNAME NACHNAME gespeichert ...
= hab 3 SMS untereinander an die gleiche Person mit unterschiedlichen Ampfängernamen-Formatierungen ... ???????????
Wie kann ich die Verknüpfungen aktualisieren ??
mfG Tobsen
P.S. Hab noch die mitgelieferte Firmware drauf ...
ich habe folgendas Problem bei meinem N73:
Ich bekam eine SMS von einer Person,
hatte die Nummer bisher nicht im Telefonbuch und habe diese eingefügt.
Im Eingagsordner bleibt jedoch die Nummer als Absender stehen und es wird NICHT der Name mit dieser Mitteilung verknüpft ...
Nun bekomme ich eine neue SMS von dieser Person und der im Telefonbuch abgelegte Name zu dieser Nummer wird als Absender anstelle der Nummer eingefügt, die erste SMS bleibt jedoch ohne Name - nur mit Nummer ...
Was nun ??
Ich habe außerdam 3 SMS an eine andere Person geschrieben:
1) Auf antworten geklickt (bevor die Nr im Telefonbuch war) und nun steht im Ausgang als Ampfänger NUR die Nummer
2) Ich habe (nachdem ich diese Person im Telebuch eingefügt habe) eine SMS geschrieben, woraufhin diese als NACHNAME, VORNAME gespeichert wurde
3) die dritte wurde als VORNAME NACHNAME gespeichert ...
= hab 3 SMS untereinander an die gleiche Person mit unterschiedlichen Ampfängernamen-Formatierungen ... ???????????
Wie kann ich die Verknüpfungen aktualisieren ??
mfG Tobsen
P.S. Hab noch die mitgelieferte Firmware drauf ...