• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N73 SMS Ton zuweisen, Anzeige Speicherkarte

Megaherz69

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hatte ein wenig im Forum gestöbert, aber leider noch keine befriedigende Aussage/Antwort zu meinem Problem gefunden.

Wie kann ich denn einen SMS Ton zuweisen, wenn ich in den Profilen bin und dann auf personalisieren gehe und auf Mitteilungssignal gehe, dann bekomme ich nicht alle Töne angezeigt, es fehlen einige Töne, die auf der Speicherkarte gespeichtert sind. Finde die Menüführung im Gegensatz zum 6288 (hier habe ich eben auf die Speicherkarte geklickt, habe gesehen, was alles auf der Speicherkarte ist und ich konnte sowohl Klingeltöne, als auch Mitteilungssignaltöne zuweisen.....) ist beim N73 eher etwas bescheiden, oder wie ist die Meinung von Euch ? Oder bin ich eben doch zu blöd :confused:

Gibt es beim N73 eine Möglichkeit zu sehen, was alles auf der Speicherkarte drauf ist (ich meine die Dateien), ich habe nur was gefunden, wo ich sehe, wieviel Speicher noch frei ist, oder eben belegt ist.

Habe auch nirgendwo im Dateimanager den Ordner gefunden, wo ich die Klingeltöne ablegen könnte.

Über eine kurze Info, würde ich mich freuen. :top:

Gruß,
Andy
 

volvox2k1

Aktives Mitglied
Hmm, also ich weiß ja nich was deinem N73 zugestoßen is, aber ich hab im Dateimanager auf der Speicherkarten-Seite mehrere Ordner, unter anderem auch den namens Soundclips. Die dort enthaltenen Files lassen sich beim personalisieren des Profils für das Mitteilungs- oder Anrufsignal auswählen.
 

Megaherz69

Neues Mitglied
Ich weiss auch nicht, was das Ding hat.... Wenn ich in den Dateimanager gehe und dann auf die Speicherkarte switche, dann bekomme ich nur einen Teil der MP3 Files angezeigt.

Was komisch ist, dass ich, wenn ich auf den Player gehe, ich alle Mp3 Files angezeigt bekomme und die eben auf der Speicherkarte sind, sind mit dem Speicherkartensymbol gekennzeichnet. Also, ich verstehe ich es nicht :confused:

Naja, vielleicht bekomme ich ja hier noch mehr Input, wie Nummer 5 sagen würde :)
 

Megaherz69

Neues Mitglied
Ich weiss auch nicht, was das Ding hat.... Wenn ich in den Dateimanager gehe und dann auf die Speicherkarte switche, dann bekomme ich nur einen Teil der MP3 Files angezeigt.

Was komisch ist, dass ich, wenn ich auf den Player gehe, ich alle Mp3 Files angezeigt bekomme und die eben auf der Speicherkarte sind, sind mit dem Speicherkartensymbol gekennzeichnet. Also, ich verstehe ich es nicht

Naja, vielleicht bekomme ich ja hier noch mehr Input, wie Nummer 5 sagen würde
 
Oben