• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N73 & Nokia Software Updater funktioniert nicht

Master_Sait

Neues Mitglied
Hallo @all
Ich habe heute erfahren, dass es eine neue Firmware-Version für meinen N73 gibt. Ich hatte schon vor einiger Zeit einen Update gemacht. Es klappte reibungslos. Viele mir bekannten Krankheiten wurden behoben und ich war zufrieden mit meinem Handy.

Nun ja es gibt jetzt wieder eine neue Version und ich wollte es mir holen. Habe den Nokia-Software-Updater runtergeladen installiert. Habs gestartet - klappt nicht.

Ich bekomme immer wieder diese Meldung:




Habe gegoogelt, auf der Nokia-Seite und hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Habe das Programm gelöscht und neuinstalliert. Klappt leider immer noch nich.


Hier einige Infos:
Betriebssystem WinXP SP2 + Updates
Firewall: aus
Internet: dauerhafte Verbindung wird nie aus gemacht
USB-Kabel-Treiber installiert
Handy wird erkannt und hier auch alle Treiber installiert

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich bedanke mich im voraus für die Weisheiten =o)
 
Oben