• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N73 Menu und Geschwindigkeit

k!rBy

Neues Mitglied
Hallo, ich bin seit ich ein Handy habe schon immer bei Nokia.

Mein Vertrag ist demnächst zu Ende und ich wollte mir wie sonst auch ein neues Nokia aussuchen. Jetzt bin ich schon länger auf der Suche und hab mich für das N97 entschieden.

Jetzt hab ich aber bei meinen letzten 2 Handy´s (Nokia 6680 und Nokia N73) die Erfahrung gemacht, dass wenn ich Bilder, Video und Daten drauf hau die Geschwindigkeit des Menu´s und vorallem der Galerie sehr abgenommen hat.

Jetzt wollt ich natürlich wissen ob hier jemand das N97 hat und auch diese Erfahrung gemacht hat. Wird die Geschwindigkeit auch beim N97 langsamer ?!

Vielen Dank !
 

Ted Mosby

Neues Mitglied
Hey, ich hab auch ein N97, allerdings das mini. Ich weis zwar nicht, ob es unbedingt an den Bildern und Videos liegt, aber auf jeden Fall hängt das Handy schon ab und zu. Müsste ich heute Abend direkt mal ausprobieren.

Wenn man sich aber erst einmal an die Geschwindigkeit gewöhnt hat, dann ist das auch kein Problem mehr^^
 

k!rBy

Neues Mitglied
naja ich fand es immer mehr störend. vorallem wenn man einem kumpel ein neues video zeigen wollte und dann die gallerie aufgemacht hat und dann so etwa 20 sec warten musste (Wird geöffnet ...) bis die gallerie auf war.

am anfang ging das alles schneller. je mehr videos und bilder drauf kamen desto langsamer wurde es. ich hab bei dem n73 music edition 1 von 2GB belegt und dann dauerts mir zu lange. wenn ich dann das N97 seh mit einem deutlich größeren Speicher ...

wäre nett wenn du das ma ausprobierst ;)
 
Oben