N73 komplett zurücksetzen

der_teufel24

Neues Mitglied
Hallo zusammen habe mir das n73 bei ebay gekauft jetzt habe ich das problem das, das handy sich nicht reseten lässt igal womit ich das auch versuche es klappt einfach nicht und immer wen ich auf irgend ein programm kliche wie zum beispiel wlan schreibt es immer KONTROLLENBEDIENER WARTET habe auch keine ahnung was das heißt google spuckt auch nichts aus vieleicht kann mir ja einer hier HELFEN

DANKE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
ein und ausschalten lässt es sich aber?

Halte einfach beim einschalten die tasten "3" und "*" und "annahmetaste" zusammen so lange gedrückt bis der nokia schriftzug kommt. Die fehlermeldung habe ich allerdings auch noch nie gehört.
 

der_teufel24

Neues Mitglied
danke aber das bringt auch nichts weiß auch nicht was das für ein scheiß dingen ist werde das mal zum handyladen bringen oder verkaufen aber trotzdem danke nochmal
 
T

TheHunter

Guest
also wenn selbst das nichts bringt haut da irgendwas komplett nicht hin. Ich würds dem von dem du es gekauft hast zurück schicken, wenn er nicht erwähnt hat, dass damit was nicht stimmt.
Wenn du es so verkaufst, kriegst du es vielleicht zurück und hast den ärger.
 
Oben