• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N73 Garantiefall ?

n73inet

Neues Mitglied
Hey :)

Also ich hab folgende Probleme mit meinen Nokia N73:

Tastatur verwechselt die Ziffer "2" öfters mal mit den Tasten "3 und 7" (und ich drück 100% die 2) - das ist sehr ärgerlich, musste deswegen schon meinem PUK suchen weil ich eine 2 im PIN habe.

Anrufer verstehen mich manchmal nicht(Empfang komplett voll) da verstehen nichtmal ein piepen

Wenn ich telefonier versteh ich den Angerufen teilweiße sehr leise.

Wenn ich beim SMS schreiben mit dem Joystick nach Links oder nach Rechts drücke, lande ich in der Gallerie.... sehr nervig.

Handy braucht sehr lange (1,5min) um von der Videofunktione in die normale Kamerafunktion zu wechseln

Und als letzes bin warscheinlich ich dran schuld, der nervige Staub unterm Display.

Das Handy ist ca. ein halbes Jahr alt, die oben genannten Fehler tretten ab und zu auf, stören jedoch sehr, vorallem das der Anrufer mich ab und zu nicht versteht, weil ich das Handy geschäftlich brauche.


PS: Akutelle Firmware ist drauf.

Meint ihr wenn ich das Gerät einschicke bekomme ich ein neues?

Mit freundlichen Grüßen
 

zaphod42

Mitglied
Staub hin oder her (Kauf Dir mal 'ne Tasche...:p ) das kann doch wohl nich angehen. :(
Was heißt FW aktuell, war so oder selbst aufgespielt, vorher wars OK oder nicht...

Entweder gings vorher dann FW nochma neu aufspielen oder sofort reklamieren. Oder es geht schon immer nicht, dann sowieso einschicken:doh:
 
Oben