• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N73: Datum & Uhrzeit werden nicht gespeichert

PoooMukkel

Mitglied
Ich hatte eben das N73 meines Schwiegervaters hier. Da war noch eine Firmware V2.x drauf und andauernd stürzt das Gerät ab. Da auf dem Gerät keine Garantie mehr ist, hab ich die Software auf die Version 4.0839.42.0.1 v22 aktualisiert und damit auch gleichzeitig das Branding entfernt. Das Gerät war von O2 und nun ist er bei Vodafone.

Seitdem die neue Firmware drauf ist, werden Datum und Uhrzeit nicht mehr gespeichert. Sobald das Handy ausgeschalten war, müssen Datum und Uhrzeit jedesmal neu eingegeben werden. Auch ein erneutes Flashen des Handys hat nichts geändert.

Was kann das sein? Habt Ihr eine Idee?
 
Oben