• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N70: übertragene Datei kann nicht gespeichert werden

MarcoR666

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem mit meinem N70.
Ein Bekannter hat mir via Bluetooth nen Song geschickt den ich als Klingelton verwenden wollte.
Das problem ist, ich kann ihn nicht speichern.
Ich bekomme die Meldung: Musik:Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen.

Ich habe aber auf der Speicherkarte massenhaft Platz für diesen Song.

Hat jemand ne idee was das sein kann, bzw. wie ich das Problem beheben oder umgehen kann?

Besten Dank schonmal im Vorraus.

Gruß

Marco
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
da das n70 noch ein gerät der 2nd edition ist verhält es sich lleider statisch, soll heissen:

Beim speichern wird der song erst auf dem handy gespeichert und direkt danach auf die karte geschoben.

Ist nun dein handyspeicher voll geht das natürlich schief

Hoffe geholfen zu haben
 

bugmenot

Mitglied
nö, mitteilungseingang auf die speicherkarte legen, und ruhe ist.

menü - mitteilungen - optionen - einstellungen - sonstige - verwendeter speicher - speicherkarte.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
ahhh stimmt, hast Recht! An diese (inzwischen verstorbene) Funktion habe ich gar nimmer mehr gedacht - ja klasse :top:
 

bugmenot

Mitglied
was meinst du mit "inzwischen verstorben" es ist heute auch bei allen neuen geräten immernoch möglich, nur nicht zwingend notwendig, da heutzutage die größe des internen telefonspeichers vollkommen ausreicht um große dateien via bluetooth empfangen zu können.
 

bugmenot

Mitglied
auch das e90 hat diese funktion, jedenfalls laut bedienungsanleitung, denn es wäre das erste aktuelle gerät das diese funktion nicht hat.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
*dong*

alter Schwede ^^

Wiede rhat er Recht, früher wars unter "Einstellungen-Speicher" nun unter "Einstellungen-Sonstige-Speicher"

Da hab ich bislang nie nachgesehen :D

Dachte echt das wäre verstorben, tausend Dank! :top:

Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich aus dem Browser heraus Link-Adressen kopieren kann wirst du mein held des Monats Februar! :D
 
Oben