• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N70 lädt ausgeschaltet nicht

Ferdixyv

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Bin seit 3 Monaten Besitzer des Nokia N70 und habe damit folgendes Problem:
Im ausgeschalteten Zustand wird der Akku nicht geladen.
Ist das "normal" bei dem Handy? Hatte davor das 6600. Da funktionierte das ohne Probleme. Dachte erst es liegt an einer veralteten Software Version von Symbian. Habe dann geupdatet auf Version 5.0638.3.0.1. Laut diesem Forum soll das auch die aktuellste sein. Hat sich aber nichts verändert an dem Ladeverhalten. Das komische an der Sache ist, wenn ich den Akku im ausgeschalteten Zustand lade, lädt er nicht (wie schon gesagt). Wenn ich dann das Ladekabel entferne, muß ich ca. 2-3 Minuten warten, bevor das Handy überhaupt über den Einschaltknopf wieder reagiert. Also muß doch da irgendwas vor sich gehen.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das ich das Handy über keine Online Auktion oder ähnliches erworben habe, sondern ganz normal über den Vodafone-Shop. Vielleicht liegts an dem Vodafone Branding?
Ich wäre wirklich dankbar wenn jemand rat wüßte.
Denn, was passiert, wenn das Handy sich mal ausschaltet weil der Akku zu leer ist?:confused:
 

mekky1

Neues Mitglied
Dann geh doch zum Vodafone-shop und frag ob du ein neues bekommst oder sie es dir reparieren (2 Jahre Garantie
 
Oben