N6600 oder 6230?

Williwutz

Neues Mitglied
Hallo,
irgendwie kann ich mich nicht zwischen diesen Geräten entscheiden:(
Hab zur Zeit das 6820, ein tolles Teil, nur die Displayqualität stört mich schon.

Was mich am 6230 jetzt schon nervt, das es jeder haben will, und einen MPr3-Player brauche ich auch nicht.

Was mich am 6600 stört: etwas die Größe, und das man Videoclips nur sehr eingeschränkt aufnehmen kann. Weiß man schon wie das beim 6230 sein wird?

Was mir wichtig ist: sehr gute Empfangs und Akkustikwerte,BT, Display..
Bis auf Radio und MPR3-Player und dem Betriebssytem scheinen sich diese Geräte ja nicht groß im Funktionsumfang zu unterscheiden, nur leider lese ich in der letzten Zeit nur noch negatives über das N6600, was meint Ihr?
 

PhoneNetwork

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann dir nur sagen 7610. Die Bedinung gleidet unter der Tastenanordnung nicht, und es gibt erweiterbares Series 60, Es ist sogar dünner als das 6230 und bietet eindeutig mehr, allerdings kein Radio.

Gruß Benni
 

Williwutz

Neues Mitglied
Ja, klasse Teil! Werde ich mir kaufen wenn es raus ist, nur das kann ja noch dauern...so lange wollte ich eigentlich nicht warten
 

CooperX

Neues Mitglied
meine persönliche meinung:

das 6600 ist mir zu klobig für den sommer :cool:
kein stereo mp3, dafür aber symbian OS mit unendlich vielen programm-erweiterungsmöglichkeiten, großes display, aber deswegen schlechte akkuleistung.

das 6230 kann das meiste vom 6600 auch, hat sogar stereo mp3, ist schön handlich, display aber auch net besser als beim 6820, sicher bessere akkuleistung als das 6600, aber nur series 40 OS, also keine programm-installationen.

aufgrund dieser argumente habe ich mich fürs 6230 entschieden, brauch die vielen zusatzprgramme fürs 6600 nicht, kann auch keinen klotz in der hosentasche brauchen.
und preislich ist das 6230 auch vorne (ab 349,- ohne vertrag)

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :top:
 

Williwutz

Neues Mitglied
Original geschrieben von CooperX
[Bmeine persönliche meinung:
und preislich ist das 6230 auch vorne (ab 349,- ohne vertrag)

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :top: [/B]

Wo bekommt man das N6230 für 349 Teuronen? Das N6600 geht bei E***y neu mittlerweile für 311€ weg, was für ein Preisverfall
 

sli2k

Neues Mitglied
Bei NUR-Vorkasse bei Erstbestellern bin ich aber auch skeptisch!

Ansonsten ist der 6230-Preis gut...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Mann, mann, mann !:D

Wenn es da ist, ist es da. Spekuliert Euch doch nicht zu tode. Der 05.04 oder der 10.04. Es kommt die Tage !
 

Anja84

Mitglied
Original geschrieben von Williwutz
Was mich am 6600 stört: etwas die Größe, und das man Videoclips nur sehr eingeschränkt aufnehmen kann. Weiß man schon wie das beim 6230 sein wird?
Das 6230 ist nicht Series 60 und kan Videoclips garnicht, und so grose Files sowiso nicht
 
Oben