N3650 netmonitor

Toofast4u

Neues Mitglied
01:54uhr und ich "nerve" euch mal wieder hab eine Anleitung im Netz gefundn für einen Netmonitor für das 7650 3.16 ;) Soweit sogut nun wollt ich ihn auf mein Nokia 3650 3.16 machen : anleitung

<schnipp>

Um den NetMonitor im 7650 zu aktivieren musst du vorerst einige Datein downloaden, die du auf dein 7650 kopierst. Die Dateien bekommst du [hier].
Auf deinem 7650 muss "efile" oder "handyfile" installiert sein!

Sende die Dateien per Infrarot oder Bluetooth an dein Handy. Sie werden nun im Ordner "c:\system" abgelegt!

Erstelle in deinem 7650 folgende Ordner und verschiebe die entsprechenden Dateien dort hin:

"C:\system\apps\Ftd"
ftd.aif
ftd.app
ftd.rsc
ftd_caption.rsc

"C:\system\install"
ftd.sis
ftserver.sis

"C:\system\libs"
ftserver.exe

Jetzt hast du einen neuen Menüpunkt "Field Test", in dem du wertvolle Informationen findest.

<schnapp>
Programm lässt sich starten bleibt aber dann stehen ;( kann man da irgendwas machen oder muss ich warten bis irgendwann mal was für 3650 kommt?

ps: wer ihn für sein 7650 brauch pm an mich dateien vorhanden

Schöne Gute Nacht
 
Oben