• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N3650 netmonitor

Toofast4u

Neues Mitglied
01:54uhr und ich "nerve" euch mal wieder hab eine Anleitung im Netz gefundn für einen Netmonitor für das 7650 3.16 ;) Soweit sogut nun wollt ich ihn auf mein Nokia 3650 3.16 machen : anleitung

<schnipp>

Um den NetMonitor im 7650 zu aktivieren musst du vorerst einige Datein downloaden, die du auf dein 7650 kopierst. Die Dateien bekommst du [hier].
Auf deinem 7650 muss "efile" oder "handyfile" installiert sein!

Sende die Dateien per Infrarot oder Bluetooth an dein Handy. Sie werden nun im Ordner "c:\system" abgelegt!

Erstelle in deinem 7650 folgende Ordner und verschiebe die entsprechenden Dateien dort hin:

"C:\system\apps\Ftd"
ftd.aif
ftd.app
ftd.rsc
ftd_caption.rsc

"C:\system\install"
ftd.sis
ftserver.sis

"C:\system\libs"
ftserver.exe

Jetzt hast du einen neuen Menüpunkt "Field Test", in dem du wertvolle Informationen findest.

<schnapp>
Programm lässt sich starten bleibt aber dann stehen ;( kann man da irgendwas machen oder muss ich warten bis irgendwann mal was für 3650 kommt?

ps: wer ihn für sein 7650 brauch pm an mich dateien vorhanden

Schöne Gute Nacht
 
Oben