`n paar allgemeine Newbie-Fragen zum T610

bastiwelt

Mitglied
So... habe leider schon dutzend Sachen gefunden, die mich an dem T610 ärgern.
Es gibt wohl kein perfektes Handy für mich!

Warum geht das Handy von den Untermenüs net in den Bildschirmschoner/Tastensperre? Warum kann ich die Zeit der Tastensperre net einstellen?
Warum kann ich die Softkeys net selber belegen?
Wieso gibt es keinen vernünftigen Dateimanager?
Warum kann ich nicht wie damals bei meinem Palm mit ein bissl basteln den Speicher hochtunen?
Warum schwankt der Empfang immer so?
Es rauscht rauscht auch beim Telefonieren, aber es geht noch. Ist das dann schon das berühmte Rauschen? Woran seh ich, ob ich noch ein altes T610 hab?

Das sind schon so die ersten Sachen die mir einfallen!
Ich meine, das Handy is net schlecht, aber warum hakts an so vielen Kleinigkeiten. Und sind wir mal ehrlich, wenn S/// ihren Usern helfen wollen würde (?) und nicht darauf aus wäre die nächste Handygeneration wieder an die selben Leute zu verkaufen, dann könnten sie 3/4 der Bugs mit einem Softwareupdate ausmerzen.

Mal schauen, ob ich mich noch an das Teil gewöhne, sonst ist es im Januar wieder weg und ein E700 kommt... oder so... ma schaun.
Vielleicht kann mir ja auch wer helfen. ;)

Basti

PS: Es kann sein, dass die Sachen oben schon alle hier im Forum abgehakt wurden, aber das is auch mehr ein Frust-Thread. :(
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Da hast Du recht. Alle Deine Fragen wurden hier bereits schon beantwortet. Den Rest findet man über die Bedienungsanleitung.

Es ist halt so. Du hast nunmal keine Eierlegende Wollmilchsau.

Verwende einfach mal die SUCHE und lese Dich mal in die diversesten Threads über das T610 ein.

:)
 
Oben