*** N-Gage Spiele auf dem 6600 ***

lars555

Neues Mitglied
Nabend,

ein Freund erzählte mir es wäre möglich alle Spiele fürs N-Gage auch auf dem 6600 zu spielen, da es Programme dafür gäbe, oder manche spiele gäbe es konvertiert.

Mhhh..ist da was wahres dran???

Ist es nicht so das die Spiele nur auf dem N-Gage laufen weil dies die entsprechende Hardware hat???

Oder was wisst ihr bis jetzt darüber???

Mfg Lars
 

Black--Jack333

Neues Mitglied
Hallo

Ich denke mal die werden nicht laufen. Auf dem 3650 laufen die auch nicht man kann es zwar anwählen aber
wenn man spielen will kommt ein Fehler dass eine Datei nicht gefunden werden kann. Genaues kann ich zum 6600 aber nicht sagen wirst wohl bis zum Release warten müssen oder bis es jemand teset der eher dran kommt.;) .

Tobi
 

lars555

Neues Mitglied
Moin,
ich von nem Kollegen erfahren, das es schon emulatoren gibt.

Die würde man sich ins Handy ( z.b. 3650, 6600 ) laden.

Er hat nen Handyladen und ich denk er wird bisschen ahnung haben, ich hoffe
das doch.

Ich bekam von ihm auch die auskunft, das das N-Gage die Spiele nicht hardware seitig spielt, das beteutet das sie auf nem 6600 oder 3650 genau so gut laufen müßten.

Weiß vielleicht schon jemand mehr?

Mfg Lars
 

copeater

Neues Mitglied
also auf dem 3650 wirds sicher nicht gehen weil das nur 8mb ram hat. das n-gage hat 16mb. mit dem 6600 wird es sicher mit emus klappen
 
Oben