N-Gage Spiele auch auf dem N6600???

dussel

Mitglied
Hallo zusammen...

Ich habe da was interessantes auf der Seite vom SX1 gefunden:
Club-SX1

Hier heisst es:
"Die Kollegen von Club-Siemens.com haben es jetzt bewiesen. Die Aussage, das Nokia N-Gage Spiele auch nur auf dem N-Gage laufen ist schlicht und einfach falsch. Als Demonstration zeigt man auf Club-Siemens.com die N-Gage Version von "Sonic" auf dem SX1.

Um dies zu erreichen muss lediglich die Spiel Datei auf MMC kopiert werden und die Installation mit einem bestimmten Programm durchgeführt werden. Das Spiel soll dabei sehr flüssig und ohne Soundlags oder ähnlichem laufen."

Wenn das der SX1 kann, dann müsste das N6600 das doch erst recht können, oder??? :D

Weiss irgend jemand, wie dieses Programm heisst???

Gruß Dussel
 

QBase80

Mitglied
auch onlinekosten.de hat auch schon darüber berichtet klick

ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Ich denk das in Zukunft es mit den Handyprogramme genau so losgeht wie mit den Programmen für Compter.
 
Oben