• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N-Gage problem

Nira10

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein problem und zwar:

Ich habe mir das n-gage gekauft , und dabei war ein datenkabel.Habs angeschlossen alles kein problem.
Musik und Bilder kann ich 100%ig draufschmeissen.
Doch ich kriege keine Programme drauf.Ich habe diese Verzeichnisse drauf:
Images
Other
Record
Sounds
Videos
Die Programme habe ich schon bei Others reingepackt doch bei Programme oder Programm Manager zeigt er mir keine Dateien an die ich installieren kann.
PC Suite benutze ich nicht weil es nicht geht und für Bluetooth habe ich kein Geld mehr.
Könnt ihr mir helfen damit er mal was anzeigt oder das ich was installieren kann.

Bitte ich brauche dringend eure hilfe.

Ich danke euch im vorraus

Nira10

Neues Mitglied
Cool danke!

Wie kann ich denn (*.sis) dateien installieren wie soll das gehen?
Jetzt brauche ich noch ein dateimanager.
Ich hab zwar einen aber der ist nur fürs Handy und dann kann ich ihn ja noch nicht installieren.
Bitte helft mir:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

JLacky

Mitglied
Original geschrieben von Nira10
Wie kann ich denn (*.sis) dateien installieren wie soll das gehen?
...
Bitte helft mir:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Na, wiedermal einer der das Handbuch nicht gelesen hat. Da steht sehr schön beschrieben wie man SIS-Dateien über das USB-Kabel auf die MMC-Karte kopiert, und von dort dann istalliert. Und einen Dateimanager extra braucht man dafür auch nicht, der ist nämlich schon auf dem N-Gage installiert (Ordner: Tools)

Mfg
JLacky

Oben