N-Gage MMC bis 1GB ? Lohnt sich der Kauf ?

UpperDeluxe

Neues Mitglied
!!!!!! HI @ all !!!!!!

Hi Leute, ich will mir ein Nokia N-gage holen und will wissen ob es sich erstens lohnt oder gibt es schon andere Handys mit den Gleichen Funktionen aus das Nokia 6600? Und bis wie viel MB MMC Karten Unterstützt das Handy ?

Big Thx @ all
 

skyhigh

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir selber letzte Woche ein N-Gage geholt. Bin bis jetzt begeistert. Hat natürlich auch seine Nachteile aber die kennst du ja bestimmt und ich kann darüber hinwegsehen. Für mich waren z.B. der Stereo MP3-Player und ein ordentlich verarbeitetes Gehäuse wichtiger als Kamera.
Was die Speicherkarten anbelangt so habe ich bisher nur von max. 512MB gelesen. Ob mehr geht weiß ich nicht.
Von den Funktionen her ähnlich oder eigentlich identisch ist das 3650/3660. Das war meines Wissens das erste 60'er Series-Handy von Nokia. Das Design ist Geschmackssache aber dafür ist es halt deutlich billiger als das 6600. Ans N-Gage kommen aber beide nicht ran. Hab für meines z.B. nur 183Euro inkl. Spiel gezahlt. Das 6600 bekommt man neu nicht unter 300Euro (...beidesmal ohne Vertrag).
Weitere Handys mit 60'er-Series Software und ähnlichem Funktionsumfang findest du z.B. unter www.series60.de.
Je nachdem welche Funktionen dir wichtig sind kann ich dir aber auch das 6230 empfehlen. Kommt neu raus oder ist schon draußen. Hat zwar nur die 40'er Software drauf aber dafür ist es ein richtig schönes und kompaktes Handy und auch mit Speicherkarte, Kamera, MP3-Player, Bluetooth usw.


Gruß Markus
 

Night

Neues Mitglied
Hi,
ich will mir auch ein n-gage zulegen bin aber noch nciht ganz überzeugt.
Deshalb habe ich ein paar fragen dazu.
1.Kann ich durch das datenkabel filme,mp3's,bilder und spiele auf das n-gage laden oder brauche ich einen card reader ?
2.Wenn ich einen Film auf das n-gage lade leuft dieser dann flüssig ?
3.kann ich ein mp3 lied als klingelton benutzen und hört dieser sich gut an ?
4.Hat das handy bluetooh ?
5.ich habe das handy bei http://www.handyattacke.de/ gesehn dort kostet es 180€ nur ich weiss nicht ob es ohne simlock ist, wenn nein wo hast du dein n-gage gekauft ?

danke im vorraus für die antworten :D
mfg Night
 

TECK

Neues Mitglied
Hi

zu:
1=Ja! mit usb direckt auf die karte.
2=Ja! fließend im .3gp und .rm
3=Ja!
4=Ja!
5=KA:D

getestest mit 16,32,64,128 mb- bei 128mb MMC karten der firma infeneon tauchen symbole bei neu installierte zusatz software erst nach einem Neustart des gerätes auf , bei einem freund mit seiner 128iger karte anderer Hersteller
und seinem Gerät selber fehler, kann dir aber nicht sagen ob es am gerät oder an den karten liegt.

Aber sonst keine Probleme mit MMC`s
 

Night

Neues Mitglied
irgend wie glaub ich das mit den viedeos nicht :rolleyes:
kann mir einer sagen wo ich mir z.b mal so ein viedeo ansehen kann ?
 

TECK

Neues Mitglied
kann ich verstehen wollts am anfang auch nicht glauben, hab es probiert es läuft einwandfrei..... im heutigen stand der Technik ist einiges möglich was unglaublich erscheint... :D

Wenn du ein ngage hast und am PC ein inet anschluß dann macht dich mal mit google auf die suche , oder versuch es mal mit einer tauschbörse wie emule oder so und du wirst zahlreiche musicvideos oder sogar filme finden für den ngage dann kannst du dich selber überzeugen und hier deinen glauben kund geben ;)
 
Oben