• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

N gage mit cam?

Nipote1

Neues Mitglied
hallo wollte fragen ob ich an das n-gage eine cam anschließen kann? bzw ist ein softwareupdate geplant das dies zuläßt?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Könnte mir vorstellen, daß das Headset Kamera funktioniert. Weiß jetzt aber nicht wie die Stecker aussehen.
In der Zubehörliste taucht es nicht auf.

Jemand ne Idee?

Zusatz:
Habe mal weiter geschaut. WÜrde sagen es geht nicht.
 

TECK

Neues Mitglied
Es geht nicht weil der ngage kein pop port anschluß hat! Alle Cams von Nokia können nur über die daten anschluß leiste pop-port verbunden werden.
Da der nage diesen anschluß nicht besitzt,gibt es auch keine möglichkeiten damit photos zu schießen.
 

lexusburn

Mitglied
WIllkommen hier im HK TECK! ;)

Aber es gibt doch noch ne Möglichkeit, auch wenn keine elegante... :(

Es gibt glaub ich schon einige wenige Digi-Cams mit Bluetooth:
also:Digicam -> Bluetooth -> N-Gage
oder ein anderes kleines Handy (S///-T610?)
S///-T610 -> Bluetooth -> N-Gage

gruss,

lex
 

TECK

Neues Mitglied
Danke^^
Jo das stimmt , die neue generation von Digicams haben BT aber, schon ausprobiert ?? ob es das protokoll vom ngage untestüzt ist noch fraglich, da es bis jetzt noch keine BTcam von nokia gibt und keine geplant ist,aber mit nem 2handy gehts.
 
Oben