• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MZ5-wie musik auf Memory Stick

diedeyle

Neues Mitglied
ist ja schön und gut mit in echtzeit musik auf mein scheissteures handy zu spielen, aber das dauert mir echt zu lang. mein MS Stick lesegerät fängt mit den daten auf dem MS Stick nix an. wie kann ich direkt mit dem lesegerät die atrac3 files auf mein MS Stick draufkopieren....???????????
ich war selten so lang und erfolglos im netz unterwegs um das rauszukriegen.
ich habe natürlich nicht das orginal sony lesegerät.

a
 

Cisko

Mitglied
wie das hardwaremässig aussieht weiss ich nicht. softwaremässig brauchst du ne sony-software names "jukebox" glaub ich, die wird AFAIK bei einigen Sony MS-Readern/writern mitgeliefert....
 

Karsten26

Mitglied
du brauchst die Software und den MS-Leser

SONY MSGC-US10. Und zwar genau den und keinen anderen ;-)

Neu kostet das Teil so 90 EUR. (wenn du es überhaupt bekommst...) aber schau am besten mal bei ebay. Da hab ich auch einen her.
 
Oben