• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MyTouch HD: Neue Informationen zum Gigahertz-Androiden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Fan-Seite Tmonews, die ausschließlich über US-Netzbetreiber T-Mobile schreibt, hat neue Informationen zum MyTouch HD veröffentlicht. Das Handy soll mit Android 2.2 auf den Markt kommen, ein 3,8 Zoll großes Display haben und über vier Gigabyte internen Speicher verfügen, der mit microSD-Karten um 32 Gigabyte erweitert werden kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: MyTouch HD: Neue Informationen zum Gigahertz-Androiden auf AreaMobile.
 

Ronk

Mitglied
War ja klar das die Amis wieder solche tollen Geräte bekommen, wärend wir hier mit der für uns neuen alten Generation vertröstet werden -.-
 
E

Eridrian

Guest
Ich denke die schreiben Dual Prozessor entweder weil: a) Dualcore markenrechtlich von Intel besetzt ist und es Probleme geben könnte, oder b) k.a.^^
 
Oben