• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

myTouch: Android-Smartphone von T-Mobile ohne richtige Tastatur

A

Anonymous

Guest
bei vodafone gibt's das magic auch in schwarz mit silbernen Tasten UND ANDROID
1.5!
Daher auch ohne googlemail-Account nutzbar und mit Sensor drehendem Screen
und Touchscreen-Tastatur.
 
L

Lederunterhose

Guest
Genau das richtige, um den Amis das Geld aus der Tasche zu ziehen!
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ihr genauer recherchiert hättet, wüsstet ihr das das HTC MAgic nur 3 Monate
exklusiv bei Vodafone zu haben ist

Aber egal....
 

Banschee

Neues Mitglied
Sieht ja Schon lecker aus, das muss ich HTC lassen.
Ja, ich weiß dass es
bereits länger zu kaufen gibt, lasst mich doch ;-)
hmm, ich denke ich fahrs mir
gleich mal im voda store ansehen;-)
 
A

Anonymous

Guest
Macht aber ohne Vertrag mit Internetflat keinen Sinn, da das Magic selbständig
Updates zieht. Das kann der Nutzer nicht verhindern. Daher bietet es Vodafone
auch nur mit den Superflat-Internet-Tarifen an.
 
Oben