• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mypio: Zwei Nummern mit einer SIM-Karte nutzen

Premiumbernd

Mitglied
Hä?

Mittlerweile gibt es in allen Preisklassen und für alles und jeden (außer beim Apfel) Dualsim-Handys. Wofür dann für solch einen Dienst so viel Geld ausgeben?
Wäre nur was für Apfelfanboys, die verliebt in ihr Telefon sind, aber die haben bestimmt nicht studiert (Lehrer) oder sind Unternehmer.
 
Oben